Sabtu, 13 Januari 2018

Ebook Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey

Ebook Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey

When visiting this web page, you have decided that you will get this publication in conveniently way, have not you? Yeah, that's true. You could quickly obtain guide here. By visiting this website, you could find the link to attach to the collection and also author of Falsche Frage, Richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), By Elle Casey So, you could obtain is as simple as feasible. It means likewise that you will not run out of this book. Nevertheless, this site also brings you a lot more collections and groups of books from numerous resources. So, simply be in this website whenever you will seek for guides.

Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey

Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey


Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey


Ebook Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey

Nun, genau das, was denken Sie über die neuen Bücher dieses Mal? Viele Bücher sind ebenso präsentiert wie von zahlreichen Autoren veröffentlicht, aus mehreren Ländern in dieser Welt. Aber, Sie haben mehr anspruchsvolle zu sein zu den wirksamsten zu wählen. Wenn Sie verwirrt sind nur auf, wie Sie Führer wählen, können Sie aus dem Thema nehmen zu schaffen, der Autor, sowie die Referenz.

This publication has the distinctive taste of guide created. The expert author of this Falsche Frage, Richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), By Elle Casey has frequently makes a terrific book. But, that's not only about wonderful book. This is likewise the problem where guide gives extremely intriguing products to overcome. When you really want to see exactly how this book is given and presented, you can join extra with us. We will certainly offer you the web link of this publication soft data.

The reasons that make you need to review it is the relevant topic to the condition that you actually want today. When it's mosting likely to make better opportunity of analysis materials, it can be the method you have to absorb similarly. Yeah, the manner ins which you can take pleasure in the time by reading Falsche Frage, Richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), By Elle Casey, the moment that you could use to do excellent task, and the time for you to get just what this publication uses to you.

Beginning to read this publication can start your opportunity in doing this life much better. It will make you look to have even more times or even more extra times in analysis. Setting aside few times in a day just for reading can be done as one of the efforts for you to finish your activities. When you will certainly finish the night before sleeping, Falsche Frage, Richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), By Elle Casey is additionally a good thing to accompany you.

Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Elle Casey, eine frühere Anwältin und Lehrerin, ist eine amerikanische Autorin, die mit ihrem Mann, drei Kindern und einer Reihe vierbeiniger Freunde in Südfrankreich lebt. Ihre Bücher erscheinen regelmäßig in den Bestsellerlisten der New York Times und von USA Today. Sie hat Titel aus mehreren Genres veröffentlicht und bringt im Schnitt einen Roman im Monat auf den Markt.

Produktinformation

Taschenbuch: 378 Seiten

Verlag: Montlake Romance (2. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 2919808141

ISBN-13: 978-2919808144

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,5 x 18,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 16.410 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.Zum BuchToni wird bewundert als die starke, knallharte, durchtrainierte Frau im Team der Sicherheitsfirma Bourbon Street Boys. Tatsächlich ist sie jedoch sehr verwundbar und kann die Gefühle für ihren charmanten Freund und Kollegen Lucky nicht mehr unterdrücken. Als sie sich vor zehn Jahren geküsst hatten, lief sie vor einer Beziehung davon, aus Angst, Unruhe in ihre Clique zu bringen. Stattdessen warf sie sich Hals über Kopf dem Rocker Charlie in die Arme, der sie jahrelang gequält hat –bis sie der Beziehung ein jähes Ende setzte. Die Fehler der Vergangenheit lassen Toni nicht los, und ihr Leben gerät völlig aus den Fugen. Wird sie diesmal die richtige Antwort auf die wichtigsten Fragen des Lebens finden?Toni kennen wir ja bereits aus den ersten beiden Teilen, als, eine mir unsympathische Kampfzicke und das hat sich auch in diesem Teil, wie ein roter Faden, fortgesetzt. Sie war manchmal schon etwas irre in ihrem handeln und auch verbal. Ich hätte sie gerne als zu einer Aggressionsbewältigung-Therapie geschickt. Ich dachte schon es wird besser nach dem „Unfall“ 😜, aber dem war nicht so. Doch je weiter man gelesen hat, desto mehr konnte man nachvollziehen, warum sich Toni so verhielt und sämtlichen Gefühlen und Beziehungen aus dem Weg ging.Ob sie irgendwann doch noch die Kurve gekriegt hat, müsst ihr selbst herausfinden.Lucky war mir vorher schon sehr sympathisch und altbekannte Gesichter runden die Geschichte ab.Der Schreibstil ist wie gewohnt locker-leicht-flüssig und angenehm zu lesen. Die Charaktere sind authentisch und realistisch (um alle richtig kennenzulernen sollte man die die ersten zwei Teile auch gelesen haben, ist zwar nicht zwingend nötig, aber zum besseren Verständnis.)Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von mir bekommt es 4,5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.Freue mich schon auf den finalen Band der Bourbon Street Boys(and Girls) 😄

Inhaltsangabe:Toni ist die Frau im Team der Bourbon Street Boys, die besonders stark sein und gefühlsmäßig möglichst nichts an sich heranlassen will. So hart, wie sie wirkt, so verwundbar ist sie aber auch, besonders wenn es um ihren Teamkollegen Lucky geht. Die beiden haben sich vor zehn Jahren schon einmal geküsst, statt sich damals auf ihn einzulassen, lief sie davon und rannte direkt Charlie in die Arme, der sie dann jahrelang misshandelt hat. Die Beziehung fand ein unschönes Ende. Nun wird sie sich ihrer Gefühle für Lucky wieder bewusst und ist sich unsicher, ob es ihm genauso geht.Meine Meinung:Da ich den Vorgänger der Reihe schon gelesen habe und der mich wirklich begeistert hat, habe ich mich umso mehr auf diesen Band gefreut. Das Buch ist aus Tonis Perspektive in der ersten Person geschrieben. Toni ist eine Frau, die auf den ersten Blick irgendwie unsympathisch und wie eine Gangsterbraut wirkt. Wenn man aber erfährt, was sie erlebt hat, versteht man besser, warum sie Gefühlen aus dem Weg gehen und keine Schwäche zeigen will. Ich fand ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte wirklich toll. Lucky mochte ich sowieso schon seit dem 2. Band.Den ersten Teil habe ich leider nicht gelesen, kann mir aber ungefähr denken, was darin geschieht. Jeder Teil ist aber in sich abgeschlossen und kann separat gelesen werden. Allerdings glaube ich, ist es empfehlenswert, sie der Reihe nach zu lesen, damit man die Personen besser kennenlernen kann und weiß, warum sich die Dinge so entwickelt haben. Die Figuren habe ich mittlerweile alle ins Herz geschlossen.Natürlich habe ich den Ausgang des Buches schon vorhersehen können, aber deshalb habe ich mich trotzdem nicht gelangweilt. Den Schreibstil fand ich wieder grandios. Mittlerweile bin ich ein Fan von Elle Casey geworden und freue mich sowohl auf den Abschlussband der Reihe als auch auf weitere Bücher der Autorin.Mein Fazit: ›Falsche Frage, richtige Antwort‹ konnte mich wieder auf ganzer Linie überzeugen, deshalb vergebe ich auch hier 5 Sterne.

Ich fand bis jetzt jeden Band toll und hab mich schon auf die Fortsetzung gefreut... allerdings ist der echt nicht gelungen, denn in diesem Band wird eine Frau die echt toll und tav war zu einem traurigen erbärmlichen nichts gemacht, die nicht mal in der Lage ist, anderen zu sagen, dass sie sich aus ihrem Leben raushalten sollen... hoffentlich wird die nächste Band wieder besser...

Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey PDF
Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey EPub
Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey Doc
Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey iBooks
Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey rtf
Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey Mobipocket
Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey Kindle

Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey PDF

Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey PDF

Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey PDF
Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys, Band 3), by Elle Casey PDF

0 komentar:

Posting Komentar