Senin, 09 April 2012

PDF-Bücher Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse

PDF-Bücher Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse

Erfahren Sie mehr und auch eine ausgezeichnete erhalten! Das ist genau das, was das Buch qualifiziert Logic Pro X: Das Umfassende Handbuch. Mit Allen Neuerungen, Inkl. Alchemy Und Drum Machine Designer, By Heiner Kruse wird sicherlich geben für jeden Besucher dieses Buch zu lesen. Dies ist eine Online-Publikation auf dieser Website geliefert. Auch diese Publikation endet als eine Möglichkeit, jemanden bis zu überprüfen, viele weltweit ebenfalls genießt es so sehr. Als das, was wir sprechen, wenn Sie mehr jede Webseite dieser Publikation erfahren, genau das, was werden Sie sicherlich erwerben ist etwas Großes.

Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse

Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse


Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse


PDF-Bücher Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse

Wenn jemand eine Publikation in einem Tierheim oder in der Warteliste Platz zu lesen, was halten Sie von ihr oder ihm? Fühlen Sie sich wirklich, dass sie Art von egoistischen Individuen sind, die über der Standort nicht festgeschriebene? Eigentlich Personen, die überall lesen sie konnten nicht erscheinen so, aber sie könnten das Zentrum der Aufmerksamkeit. Dennoch, was sie vorschlagen oft nicht so, wie genau das, was wir angenommen.

Jede Art von Bücher, die Sie überprüfen, obwohl, wie Sie die Sätze bekam, die von Führungen gelesen wurden, auf jeden Fall werden sie sicherlich bieten Güte. Und doch werden wir Ihnen sicherlich eine der Vermittlung von Führungs zeigen, dass Sie überprüfen sollten. Diese Logic Pro X: Das Umfassende Handbuch. Mit Allen Neuerungen, Inkl. Alchemy Und Drum Machine Designer, By Heiner Kruse ist genau das, was wir mit Sicherheit bedeuten. Wir zeigen Ihnen sicherlich die praktischen Gründe, warum Sie dieses Buch zu lesen. Diese Publikation ist eine Art von unschätzbarem Wert Buch von einem erfahrenen Schriftsteller erstellt.

Die Logic Pro X: Das Umfassende Handbuch. Mit Allen Neuerungen, Inkl. Alchemy Und Drum Machine Designer, By Heiner Kruse wird sicherlich ebenfalls säen Sie gute Möglichkeit, Ihre perfekt zu erreichen. Wenn es für Sie geschieht, können Sie es in Ihrer Freizeit lesen. Warum man es nicht versuchen? Eigentlich werden Sie sicher nicht genau wissen, wie speziell diese Veröffentlichung, es sei denn Sie auschecken. Obwohl Sie dieses Buch nicht viel Zeit haben, schnell abzuschließen, sollte ist es wirklich nicht schnell beenden. Wählen Sie Ihre kostbaren Ausfallzeiten zu verwenden, um dieses Buch zu lesen.

Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse

Buchrückseite

Logic Pro X grundlegend beherrschen: So geht’s! Nachdem Sie Logic installiert und konfiguriert haben, vollziehen Sie im Schnellkurs alle Schritte der Musikproduktion an Beispielen nach und erhalten so einen Gesamtüberblick über die Software. Musik technisch gut und kreativ produzieren Nicht nur alle Aspekte der MIDI- und Audioaufnahme und -Bearbeitung sowie der Umgang mit Logic-Instrumenten und -Effekten werden behandelt: Mit Know-how zu Harmonielehre, Kreativitätstechniken und Mixdown machen Sie Ihre Musik einfach interessanter! Gekonnt: Fortgeschrittene Techniken einsetzen Best Practices zur Produktion verschiedener Genres, zum Mastern, zur Filmvertonung, zur Nutzung von Logic mit Ableton, Reason: Mit diesem Wissen holen Sie das Optimum aus Logic heraus!

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Heiner Kruse beschäftigt sich seit den frühen 90ern mit analoger und digitaler Musikproduktion als Musikproduzent (»The Green Man (TGM)«), Autor und Dozent und arbeitet seitdem mit Logic. Er gründete 1997 das für Drum & Bass führende deutsche Musiklabel »basswerk« in Köln. Seine Discographie umfasst zahlreiche Vinyl-, CD- und Compilationveröffentlichungen auf deutschen und internationalen Labels. Seine Erfahrung als Musikproduzent begann er 2003 weiterzugeben - als Autor von Büchern, Workshops, DVD-Lernkursen und als Dozent an der Akademie Deutsche Pop. Seine Schwerpunkte liegen dabei in einer praxisorientierten Vermittlung komplexer Inhalte, einer ganzheitlichen Betrachtung von technischen und kompositorischen Notwendigkeiten bei der Musikproduktion und der Vermittlung von Spaß und Erfolgserlebnissen bei der Arbeit mit Synthesizern und Effekten. Seit 2011 ist er zusätzlich von Apple zertifizierter »Apple Certified Logic Trainer«.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 1220 Seiten

Verlag: Rheinwerk Computing; Auflage: 2 (27. November 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3836256592

ISBN-13: 978-3836256599

Größe und/oder Gewicht:

19,9 x 6,6 x 24,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 22.820 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses umfassende Handbuch ist wirklich umfassend. Die Folge ist, dass dieses Werk mit über 1200 Seiten, extrem schwer und somit sehr unhandlich geworden ist. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, daraus gleich drei oder vier Bände zu machen, was dem Begriff Handbuch etwas näher gekommen wäre. Diese Kritik resultiert aus meiner Vorliebe für ein gedrucktes Buch gegenüber einer E-Book Version. Aber für fünf Euro zusätzlich gibt es dieses Werk auch als E-Book Variante, in allen gängigen Formaten. Das ist alles was ich bemängeln könnte, tue ich aber nicht.Diese Fülle an Informationen muss irgendwie untergebracht werden. Es wird nichts ausgelassen. Die Handhabung der einzelnen Elemente des Programms werden logisch strukturiert und verständlich beschrieben. Hinzu kommt eine umfangreiche und differenzierte Erklärung sämtlicher Instrumente und Effekte, die das Programm mitbringt. Auch eine sinnvolle Einführung in die Harmonie- und Musiktheorie fehlt nicht. Für mich ist es "das" Handbuch, nach dem ich lange gesucht habe. Als Nachschlagewerk für mich unschlagbar. Die Beispiele, die Herrn Kruse aus seiner Praxis aufführt sind alle sehr hilfreich und anregend und natürlich als Datei abrufbar. Schon bei der ersten Sichtung sind mir Sachverhalte begegnet, die ich definitiv nicht wusste oder Funktionen, deren Existenz mir völlig unbekannt waren.Seit diesem Buch hat sich meine Herangehensweise an neue Projekte deutlich in Richtung Effektivität verändert. Dieses Meisterwerk kann ich ohne jegliche Einschränkung empfehlen. Ich bedanke mich für dieses "umfassende Handbuch".H.Scholz

Ein Schmöker von Gottes Gnaden. Das Gewicht dieses Buches ist nicht zu unterschätzen, deshalb habe ich es direkt vor dem Rechner auf einen Buchständer gestellt. Ich glaube, dass darin alles steht, was man — und was man nicht wissen muss.Weil ich von Grund auf von vorne beginnen muss, werde ich von Zeit zu Zeit darüber berichten. Fühle mich ein bisschen erschlagen von der Fülle, aber die größte Reise beginnt auch mit einem kleinen Schritt.

Hier findet der Leser wirklich alles zu Logic Pro X. Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.Alle Inhalte sind übersichtlich nach Themen sortiert.1200 Seiten geballte Logic Pro X Power! Empfehlung!

Laut meinem Sohn, der das Buch liest, bleiben keine Fragen unbeantwortet! Das Buch ist aber ein echter Klopper und lässt sich nicht mal so eben unter den Arm klemmen...

Alles steht drin und boch viel mehr,man muss sich Zeit nehmen, aber es liest sich besser im Buch als am PC und man kann es auch als gute Nachtlektüre verwenden, spezifische Kapitel muss man sicher 2 mal lesen, aber Aufbau Formatierung ist sehr gut!

Genau wie erwartet! Beschreibt die reine technische Seite des Programms! Kreativ werden muss man schon selbst

Als langjähriger Logic user wollte ich es dann doch haben. Schließlich gibt es bei solch komplexen Programmen immer noch etwas zu entdecken oder es gibt eine einfachere Art und und Weise wie man etwas erledigen kann, die man noch nicht kennt. Bei einem Werk von erstaunlichen 1220 Seiten ist das wohl anzunehmen. Der erste Eindruck ist positiv. Der Autor versteigt sich zum Glück nicht in Fachchinesisch, sondern erklärt alles leicht verständlich. Das Buch ist auf Grund seiner enormen Seitenzahl leider ziemlich schwer und dadurch etwas unhandlich. Aber, für nur zusätzliche 5 € kann man es als E-Book auf der Seite des Verlags runter laden. Und das gleich in drei verschiedenen Formaten: PDF, E-Book und Kindle Format. Mir persönlich hätte es als E-Book (zum normalen Preis) völlig gereicht.

Ich hatte das Buch zu Logic Pro X in der vorherigen Auflage in der Buchhandlung meines Vertrauens gesehen und in der Hand. Damals war es ein Softcover, das bereits einige Knickstellen hatte und ingesamt ein bisschen wie ein Backstein aussah. Obwohl ich wirklich großes Interesse an dem Buch hatte - ich hatte Logic Pro x noch nicht lange installiert und bislang nur mit GarageBand und Reason gearbeitet -, konnte ich mich damals nicht entscheiden, es zu kaufen.Das hat sich nun gründlich geändert: Ein gebundenes Buch, topaktuell und wirklich umfassen - genial!Für mich besonders interessant war bereits der Schnellkurs. Denn wie gesagt bin ich, was Logic Pro angeht, ein ziemlicher Newbie; die Ähnlichkeit zu GarageBand ist rückblickend eher und im wahrsten Sinne oberflächlich. Das vom Autor als „Buch im Buch“ bezeichnete zweite Kapitel versetzte mich schnell in die Lage, einen groben Überblick über ein komplette Logic-Projekt mit MIDI- und Audio-Bearbeitung bis zum Mix zu erhalten. Alle Schritte werden einerseits durch Abbildungen, andererseits auch durch Songbeispiele illustriert, die sich der Leser von der Verlagswebsite herunterladen kann. Vorbildlich, finde ich; denn es gibt immer wieder Einstellungen, bei denen es besser ist, sie zu hören und in Logic Pro zu sehen als lediglich auf dem Papier zu lesen, wie es sein sollte oder könnte. Schön an dieser Auflage ist für mich, dass hier auch Alchemy besprochen wird. Dieser Synthesizer und Sampler ist für mich einfach nur der Hammer, denn er bietet ungeahnte Möglichkeiten; und das Buch eröffnet einem den Weg zum Umgang mit diesem mächtigen Tool!Es ist vermutlich wenig zweckdienlich, hier nun das Inhaltsverzeichnis des Buches wiederzugeben und zu jedem Punkt zu schreiben, ob und wie hilfreich er ist etc. Das mag jeder für sich entscheiden, zumal es viele Dinge gibt, die der/die eine bereits weiß und der/die andere nicht. Eines kann ich jedoch mit Sicherheit sagen: Das Buch erläutert zu ganz vielen Dingen nicht nur, wie sie Schritt für Schritt funktionieren. Es leistet aus meiner Sicht deutlich mehr. Es beschreibt nämlich ganz häufig auch die Grundlagen und Hintergründe, sei es bei Effekten, Synths, beim Mix etc. Und diese Grundlagen sind für das Verständnis und die Praxis der Musikproduktion unerlässlich. Im Grunde profitiert also jeder von den Inhalten aus dem Buch, auch wenn er z. B. später mit einer anderen DAW arbeiten möchte oder aktuell noch mit GarageBand arbeitet und ggf. erst später auf Logic umsteigen möchte.Ich habe das Buch noch bei weitem nicht vollständig durchgearbeitet (über 1200 Seiten …) und werde das vielleicht auch nie ganz schaffen; Filmvertonung ist z. B. nichts, womit ich mich aktuell beschäftige, aber vielleicht ja dann doch irgendwann. Aber es ist gut zu wissen, dass ich es ggf. nachschlagen kann. Und das hat das Buch bereits jetzt geschafft: Habe ich bis zum Kauf des Buches immer wieder auf YouTube nach kurzen Tutorials geschaut, wenn ich etwas wissen musste, so schlage ich die gesuchten Inhalte nun immer erst im Buch nach. Denn hier werden sie in jedem Fall leicht verständlich und im Zusammenhang zu den anderen Inhalten vermittelt - und funktionieren auch wirklich mit der aktuellen Logic-Version ... Das ist aus meiner Sicht ein unschätzbarer Vorteil! Und nachdem ich heute gesehen habe, dass der Autor selbst Videos zum Buch anbietet, bekomme ich sogar noch YouTube-Anleitungen aus einem Guss.Deshalb mein großer Dank an den Autor, dem es aus meiner Sicht gelungen ist, mit diesem Buch das Standardwerk zu Logic Pro X zu schreiben. Und ja: Ich habe vorher das Buch von David Namahni gelesen, das erheblich kürzer ausfällt. Das Buch von Namahni geht aber eben ganz selten auf die Grundlagen ein und liefert einem im Grunde eher eine Bedienungsanleitung. Das mag versierten Produzenten reichen, die über Grundlagen und fortgeschrittenes Wissen in der Musikproduktion verfügen und nun „nur noch“ wissen möchten, wie sie sie in Logic Pro anwenden können. Ich selbst bin allerdings eher ein ambitionierter Laie, der selbst gerne mit einer kleinen Band Musik macht (sowohl mit analogen Instrumenten als auch z. B. digitalen Synthesizern in Reason und Logic) und diese gerne selbst im kleinen Heimstudio abmischen möchte. Dafür sind die zahlreichen Anleitungen, Grundlagen und Praxistipps aus diesem Buch Gold wert. Und vermutlich wird auch der ein oder andere gestandene Produzent hier noch Inhalte finden, die neu für ihn sind und sich zur Erweiterung/Verbesserung der eigenen Workflows eignet.Um es abschließend auf den Punkt zu bringen: Klare 5 Sterne von mir.

Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse PDF
Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse EPub
Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse Doc
Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse iBooks
Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse rtf
Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse Mobipocket
Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse Kindle

Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse PDF

Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse PDF

Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse PDF
Logic Pro X: Das umfassende Handbuch. Mit allen Neuerungen, inkl. Alchemy und Drum Machine Designer, by Heiner Kruse PDF

0 komentar:

Posting Komentar