Ebook , by Petra Dalquen
The advantages to consider reviewing guides , By Petra Dalquen are coming to improve your life quality. The life quality will certainly not just concerning the amount of expertise you will get. Even you check out the fun or entertaining e-books, it will certainly assist you to have boosting life quality. Feeling fun will certainly lead you to do something flawlessly. Furthermore, the book , By Petra Dalquen will provide you the lesson to take as a great need to do something. You might not be ineffective when reviewing this e-book , By Petra Dalquen
, by Petra Dalquen
Ebook , by Petra Dalquen
Beloved Zuschauer, wenn Sie das brandneue Buch Sammlung sind auf der Jagd an diesem Tag zu lesen, , By Petra Dalquen können die genannten Veröffentlichung sein. Ja, auch viele Bücher zur Verfügung gestellt werden, kann diese Publikation stiehlt den Leser Herz viel. Der Web-Inhalt und Stil dieser Veröffentlichung wird wirklich Ihr Herz berühren. Sie könnten eine wachsende Zahl von Erfahrung sowie Verständnis finden, wie das Leben vorgenommen wird.
Nun beziehen wir Sie über die entsprechenden Kataloge des Buches verwenden zu öffnen. , By Petra Dalquen ist eine der Zusammensetzung in dieser Welt in idealen Werkstoff Check-out werden. Das ist nicht nur diese Veröffentlichung Weisung bietet aber zusätzlich wird es Ihnen die herausragenden Vorteile zeigt ein Buch heraus überprüfen. Erstellen Sie Ihre vielen Köpfen ist erforderlich; Des Weiteren sind Sie Art von Individuen mit großer Neugier. So ist das Buch äußerst ideal für Sie.
Growing up from primary to the grown-up, reading books will allow different reasons to think. At some point, we need the book because of the job target date. Yet in other time, you can review once again this , By Petra Dalquen, for not just the job target date requirement however also for anxious. So, reads this book your great excited to check out. When you have enough to seek for one more book that can not make you really feel delighted, you will always seek various other sources, will not you? This is why we come to you to help in locating the best publication.
Locating this , By Petra Dalquen as the ideal publication actually makes you feel relieved. Even this is simply a book; you could locate some benefits that cannot be received from other resources. Satisfying the interested it is at some point very easy, however at some point it needs the huge initiative. As here, before discovering this web site to get the book, you may feel so confused. Why? It's because you really need this outstanding publication to review immediately.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 1673 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 442 Seiten
Verlag: Tinte & Feder (12. April 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B019EY5JVC
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_0A7551F8A84D11E99F55E6D2C07D9647');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
63 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#5.330 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Die Ähnlichkeit des Covers mit dem von Eat Pray Love hat mich einerseits abgeschreckt, doch letzten Endes auch neugierig gemacht auf dieses Buch. Und ich habe den Kauf nicht bereut!Geht es in dem hochgejubelten Bestseller bestenfalls um die Selbstmitleidsorgie einer ichbezogenen, frustrierten Frau, so fand ich in dem Buch „Küssen Inder anders?“ eine auf allen Ebenen ausgereifte, interessante, lebenskluge und sehr berührende Geschichte. Eine Freundschaft mit allen Höhen und Tiefen zwischen sechs im Alter und Charakter sehr unterschiedlichen, interessanten Frauen, die über viele Jahre gewachsen ist. Sechs Frauen, die ihre vom Leben geschlagenen Wunden, ihre Ecken und Kanten, aber auch ihren Humor, ihre Lebenserfahrung und ihre ganz eigenen Charaktereigenschaften einbringen in diese Gemeinschaft. Die Freundschaft dieser Frauen wird auf einer gemeinsamen Reise durch Südindien vor eine harte Bewährungsprobe gestellt. Gut gehütete Geheimnisse drängen in der fremden, exotischen, archaischen Umgebung an die Oberfläche, nie gekannte spirituelle Erfahrungen lassen Konflikte offen ausbrechen. Sie werden mit Krankheit und Abschied konfrontiert und fragen sich schockiert, wie gut kennen wir einander denn eigentlich wirklich? Eine interessante Frage nach der Substanz meiner eigenen Freundschaften, die sich mir beim Lesen aufdrängte.Die einzelnen Reiseetappen fand ich absolut hinreißend und faszinierend beschrieben, man spürt die Begeisterung der Autorin für das Land, seine Philosophie und Mythologie, sie lässt ihre Fachkompetenz als Yogalehrerin unaufdringlich und doch spannend in die Handlung einfließen, wenn man noch nie Yoga gemacht hat, dann möchte man am Ende des Buches unbedingt einen Kurs belegen. Und man, genauer gesagt ich, brenne jetzt darauf, einmal in dieses schillernde und geheimnisvolle Land zu reisen. Dabei wurden nicht nur die bunten und faszinierenden Seiten Südindiens beschrieben, nichts verherrlicht. Die Probleme wie Frauenmisshandlungen, Umweltverschmutzung, das Gefälle zwischen Arm und Reich wurden offen benannt und sind Teil der Handlung.Und wie der Titel bereits ahnen lässt, ist auch die Liebe mit im Spiel. Eine außergewöhnliche, bitter-süße Liebesgeschichte. Ich habe selten so sinnliche, erotische und überhaupt nicht anrüchige, so berührende und überhaupt nicht kitschige Texte gelesen wie in diesem überraschenden letzten Teil des Buches, der trotz aller Traurigkeit doch auch so viel Hoffnung und so viel Trost durch die Kunst des Loslassens vermittelt.Ein wunderbares, empfehlenswertes Buch, dem der doch etwas flapsige Titel nicht so wirklich gerecht wird.
Ich bin sehr beindruckt von diesem Erstling. Die berührenden Geschichte, der Schreibstil, diese Frauenfreundschaft, die Beschreibungen der Indienreise und Indien überhaupt haben mich sehr gefesselt und ich habe das Buch verschlungen.Mir war die Mythologie des Yogas so nahe und ich habe viele der Beschreibungen der Übungen und die Meditationen sehr gut nachvollziehen können. Sie entstanden vor meinem inneren Auge. Ganz besonders berührt hat mich, wie die Autorin mit dem Thema Tod umgegangen ist.Eine kleine Kritik muss ich an dieser Stelle anbringen, ich finde den Titel des Buches nicht passend gewählt. Es geht um viel mehr.
Das Buch hat mir nicht so schlecht gefallen, Indien und Hinduismus sind gut beschrieben, auch über das Thema Joga hat die Autorin natürlich kompetent geschrieben. Ich glaube, dass Buch wäre bei einem renommierten Verlag mit fähigem Lektorat sicher sehr gut geworden. So ist einfach zu viel Joga, die Charaktere sind teilweise zu flach, teilweise zu extrem ausgefallen und die Lovestory wohl Wunschdenken. Da etwas mehr, da um Einiges weniger.... Schade um die an sich gute Idee, sich mit dem sensiblen Thema Tod auseinander zu setzen. Auch die Freundschaft zwischen diesen unterschiedlichen Frauen, verschiedenen Alters hat mir gut gefallen. Eine Story mit leider viel Luft nach oben.
Ich lese täglich und sehr viel, am liebsten Romane aber bin auch sehr wählerisch was den Stil anbelangt. Die Lektüre darf nicht zu seicht und oberflächlich sein!Ich habe mit diesem Roman zwar erst begonnen (<100 Seiten) möchte erwähnen, dass es eine Zeitlang dauert bis man die verschiedenen Charaktere auseinander kennt, aber er ist von Beginn an fesselnd und der/ie LeserIn findet sofort einen "Platz" in der Mitte der illustren "Damenrunde". Beim Lesen tauchen Bilder auf, man ist mitten im Geschehen, das Yoga (ich bin erst blutiger Anfänger) ist toll beschrieben, lässt Raum für jeden und unterstreicht sie Aussage des Buches...(bis hierher :} Ich für mich habe schon meine "Dame des Herzens" gefunden :) mit der ich mich identifizieren kann....Frau Dalquen hat einen Roman geschaffen, der den Leser in eine Welt entführt mit Probanden , die aus dem Leben gegriffen sind, wie du und ich, mit Wünschen, Sehnsüchten, mit mehr oder wenigen "Mankos" und das Aufzeigen dieser negativen Winkel der Seelen weiß Frau Dalquen gekonnt so zu formulieren, dass der Leser nie das Gefühl hat, dass es "aufgesetzt" ist!Ich werde gleich weiterlesen..... :)
Ich hatte die Freude, das Buch vorab lesen zu dürfen. Und ich hatte das Glück, zusammen mit Petra, der Autorin, Südindien bei einer Yogareise zu erleben . Diese Erfahrung beflügelte uns beide, einen Roman zu schreiben. Der schöne, geheimnisvolle Hindupriester, den wir dort kennenlernten, inspirierte uns für unsere Romane. Petra schreibt über die Freundschaft unter Frauen und die sich selbst aufgebende Liebe. Es ist ihr ein wunderbares Buch gelungen, leise, nachdenklich, sensibel und liebevoll.Ich denke noch darüber nach, ob ich das Vorbild für Babette, die Dicke oder für Bernarda, die Zicke war.Also: fünf Sterne plus!
, by Petra Dalquen PDF
, by Petra Dalquen EPub
, by Petra Dalquen Doc
, by Petra Dalquen iBooks
, by Petra Dalquen rtf
, by Petra Dalquen Mobipocket
, by Petra Dalquen Kindle
0 komentar:
Posting Komentar